Über uns - Doveron

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Über uns

Seit den frühen Achzigerjahren handeln wir mit Maschinen aller Art. Blechschneide- und Biegemaschinen gehörten zur Kernkompetenz. Verschiedene Marken und Maschinentypen wurden im Laufe der Jahre weltweit mit Erfolg vertrieben. Das Know-how des Firmeninhabers Hanspeter Brütsch im Maschinenbereich sowie weitreichende Kontakte sind deshalb das wertvollste Gut der Firma Doveron AG.

Mit den drei Barnd's "iProGreen", iProTech" und Lumag ist die Firma heute gut und vielseitig aufgestellt.

Gerade von den iProGreen-Maschinen zur Unkrautregulierung versprechen wir uns sehr viel. Ökologisch 100% bedenkenlos und ohne Konkurrenz in "sauberer" Unkrautvernichtung, haben wir uns zum Ziel gesetzt, das Verfahren in der Schweiz bekannt zu machen und in den nächsten Jahren zu etablieren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü